2412052026 Telefontraining: Basismodul für Sekretariat, Empfang, Telefonzentrale (Individualcoaching)
Status | |
Kurszeit | Terminabsprache erfolgt individuell |
Kursgebühr | 90,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Ziel des Coachings ist es, mit unterschiedlichen Telefonpartnern professionell zu telefonieren. Auch in schwierigen Gesprächssituationen vermitteln Sie einen kundenorientierten und professionellen Eindruck.
Seminarinhalte:
o Grundlagen der Kommunikation im Telefonkontakt
o Kunden- und zielorientierte Gesprächsführung
o Positive Sprache und Rhetorik
o Umgang mit Reklamationen
Methode: Das Training wird individuell abgestimmt auf die Anforderungen Ihres Aufgabenbereich. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und Optimierungspotentiale. Sie erhalten Formulierungshilfen, wie Sie Ihre Telefonkommunikation effektiver gestalten können.
Gebühr: 45 € pro in Anspruch genommener UStd, Mindestdauer 90 Min.
Dozent(en)
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Termine
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