/ Kursdetails

2412052026 Telefontraining: Basismodul für Sekretariat, Empfang, Telefonzentrale (Individualcoaching)

Status Bitte Kursinfo beachten oder rufen Sie uns an 0871/92292-0
Kurszeit Terminabsprache erfolgt individuell
Kursgebühr 90,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Ziel des Coachings ist es, mit unterschiedlichen Telefonpartnern professionell zu telefonieren. Auch in schwierigen Gesprächssituationen vermitteln Sie einen kundenorientierten und professionellen Eindruck.
Seminarinhalte:
o Grundlagen der Kommunikation im Telefonkontakt
o Kunden- und zielorientierte Gesprächsführung
o Positive Sprache und Rhetorik
o Umgang mit Reklamationen
Methode: Das Training wird individuell abgestimmt auf die Anforderungen Ihres Aufgabenbereich. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und Optimierungspotentiale. Sie erhalten Formulierungshilfen, wie Sie Ihre Telefonkommunikation effektiver gestalten können.
Gebühr: 45 € pro in Anspruch genommener UStd, Mindestdauer 90 Min.



Bitte wenden Sie sich an Frau Tanja Elias unter Tel. 0871 92292-231
Kurs weiterempfehlen

Dozent(en)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.