/ Kursdetails

2021021408 Wunderbares Schweden - Reisevortrag von und mit Erich Lotz

Status Keine Internet-Anmeldungen mehr möglich, bitte rufen Sie uns an!
Kurszeit Mi., 28.10.2020, 19:30 - Mi., 28.10.2020, 21:00 Uhr
Kursgebühr 6,00 € aufgrund begrenzten Platz nur mit Anmeldung
Dauer 1 Termin
Kursleitung Erich Lotz
Anmeldeschluss 23.10.2020

Dieses Mal nimmt uns Erich Lotz mit auf seine fast 3-monatige Reise mit dem Wohnwagengespann durch Schweden. Die ZuschauerInnen sehen eine Natur, die ihren ganzen Reichtum in Fülle ausbreitet - hellgrün leuchtende Buchen- und Birkenwälder, tiefblaue, kristallklare Seen sowie Hochmoore und Tundra ähnliche Gebiete. In ausdrucksstarken Bildern erleben sie sommerliche Hitze mit blauem Himmel, eiskalte Winde mit peitschendem Regen und schneebedeckte Bergpanoramen und natürlich die Faszination der Mitternachtssonne sowie die Ruhe und Weite dieser in großen Teilen unberührten und urwüchsigen Natur.
Und nicht nur das: Erich Lotz hat mit seiner Kamera die Menschen im lebensfrohen Stockholm, die Kupferminen von Falun, das quirlige Leben in Uppsala sowie die noch heute lebendige Kultur der Samen eindrucksvoll eingefangen.



Bitte Kursinfo beachten
Kurs weiterempfehlen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.