/ Kursdetails

2222052026 Telefontraining: Basismodul für Sekretariat, Empfang, Telefonzentrale - Individualcoaching

Status Bitte Kursinfo beachten oder rufen Sie uns an 0871/92292-0
Kurszeit Terminabsprache erfolgt individuell
Kursgebühr 43,50 € pro in Anspruch genommener U-Std. (45 Min.)
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Ziel des Coachings ist es, mit unterschiedlichen Telefonpartnern professionell zu telefonieren. Auch in schwierigen Gesprächssituationen vermitteln Sie einen kundenorientierten und professionellen Eindruck.
Seminarinhalte:
o Grundlagen der Kommunikation im Telefonkontakt
o Kunden- und zielorientierte Gesprächsführung
o Positive Sprache und Rhetorik
o Umgang mit Reklamationen
Methode: Das Training wird individuell abgestimmt auf die Anforderungen Ihres Aufgabenbereich. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und Optimierungspotentiale. Sie erhalten Formulierungshilfen, wie Sie Ihre Telefonkommunikation effektiver gestalten können.



Bitte wenden Sie sich an Frau Daniela Jaschinski unter Tel. 92292-210.
Kurs weiterempfehlen

Dozent(en)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.