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2222052025 Telefontraining: Basismodul für Sekretariat, Empfang, Telefonzentrale - Workshop

Status Bitte Kursinfo beachten oder rufen Sie uns an 0871/92292-0
Kurszeit Termin wird individuell vereinbart
Kursgebühr 149,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Ziel des Seminars ist es, mit unterschiedlichen Telefonpartnern professionell zu telefonieren. Auch in schwierigen Gesprächssituationen vermitteln Sie einen kundenorientierten und professionellen Eindruck.
Seminarinhalte:
o Grundlagen der Kommunikation im Telefonkontakt
o Kunden- und zielorientierte Gesprächsführung
o Positive Sprache und Rhetorik
o Umgang mit Reklamationen
Methode: Das Training wird durch interaktiven Unterricht mit der Vermittlung von theoretischem Hintergrundwissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Telefonübungen, die auf Ihren Aufgabenbereich und Ihre Ziele abgestimmt sind, durchgeführt. Durch konstruktives Feedback erkennen Sie Ihre Stärken und Optimierungspotentiale. Sie erhalten Formulierungshilfen für eine weitere kontinuierliche Optimierung der Telefonkommunikation.



Bitte wenden Sie sich an Frau Daniela Jaschinski unter Tel. 92292-210.
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