/ Kursdetails

2011018000 Blockflöte/Querflöte Einzelunterricht bei Sieglinde Diegritz

Status Bitte Kursinfo beachten
Kurszeit Termin auf Anfrage
Kursgebühr gesonderte Gebührenordnung Musik
Dauer
Kursleitung Sieglinde Diegritz

Dozentenporträt: Sieglinde Diegritz
Seit vielen Jahren unterrichte ich Block- und Querflöte weil es mir Spaß macht. Von der Musikrichtung bin ich offen für die Interessen der Teilnehmer. Ich freue mich auf Anfänger und Wiedereinsteiger jeden Alters: Kinder (ab 5 Jahre Blockflöte/ab 10 Jahre Querflöte), Jugendliche und Erwachsene. Ergänzt wird der Praxisunterricht durch Musiktheorie in den Bereichen Notenlehre, Rhythmus, Gehörbildung sowie spezielle Atemtechnik).

Gebühren Einzelunterricht:
10 Einheiten Einzelunterricht á 45 Minuten 269,00 €


Unterrichtstag: Montag, Dienstag
Anmeldung bei Frau Holtzmann, Tel. 92292-122



für Anmeldungen setzen Sie sich bitte mit Frau Holtzmann unter Tel. 0871 92292-122 oder holtzmann@vhs-landshut.de in Verbindung.
Kurs weiterempfehlen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.