/ Kursdetails

2021011420 Der Schuh des Manitu - Der wilde Westen als wildes Musical Nach dem Kultfilm von Michael Bully Herbig

Status Plätze frei
Kurszeit Sa., 05.12.2020, 17:30 - Sa., 05.12.2020, 23:30 Uhr
Kursgebühr 118,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung N.N.
Anmeldeschluss 30.09.2020

Gebühr: 118,00 € inkl. Konzertkarte Kat. I / Bus / Begleitung / Organisation
Anmeldeschluss: Mittwoch, 30.09.2020, danach 100 % Stornokosten

In Kooperation mit dem Salzburger Landestheater bringt das Deutsche Theater München das Musical "Der Schuh des Manitu" nach dem gleichnamigen Kinohit aus dem Jahr 2001 von Michael Bully Herbig auf die Bühne. So kommt der wilde Bühnen-Spaß in neuer Inszenierung erstmals nach Bayern und die Geschichte kehrt zurück in die Heimatstadt ihres Erfinders.
Die Musicalfassung bringt den unverwechselbaren Charme des Kino-Blockbusters live auf die Bühne. Regisseur Andreas Gergen verspricht: „In meiner Inszenierung erwartet den Zuschauer bester Bully-Humor sowie eine Bühnen-Show mit viel Fantasie und einer Menge Überraschungen. Großes Indianer-Ehrenwort!“. Dabei konnte er auf die Unterstützung von Bully zählen, der das Projekt persönlich begleitet hat. Die Produktion setzt die lustigsten Momente des Films in Musik um. Bully schwärmt: „Natürlich sind auch im Musical so Klassiker wie der ‚Superperforator‘ und das Lebkuchenherz-Lied dabei. Dazu kommen aber noch eine Menge toller neuer Songs“. Gesprochen wird im Musical wie im Film natürlich im original deutschen „Südstaaten-Slang“.

Als Busunternehmen werden für unserer Konzert-, Ballett-, und Opernfahrten planmäßig die Firmen Mühlhofer (Gerzen) und Unger (Buch am Erlbach) eingesetzt (Änderungen sind vorbehalten!).




Kursort

Hauptbahnhof Landshut / Busbahnhof

Bahnhofplatz
84034 Landshut

Termine

Datum
05.12.2020
Uhrzeit
17:30 - 23:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Hauptbahnhof Landshut / Busbahnhof