beginnt am - Neben der Theorie des "Kreativen Schreibens" - Merkmale, Konzepte, Methoden - vermittelt dieser Kurs in vielen Praxis-Übungen einen Einblick in die Ausgestaltung und

beginnt am - Der Erfolg im Vorstellungsgespräch hängt zu einem großen Teil von der Persönlichkeit des Bewerbers ab. Um für diesen wichtigen Termin gut gerüstet zu sein, sollten Si

beginnt am - Ich lade Sie in die bezaubernde Welt der Musik ein. Wir vergessen oft, dass das erste Musikinstrument, das wir erhalten haben, unsere Stimme ist. Es ist eine große Ku

beginnt am - Fiorella Pratelli ist ausgebildete Sängerin im klassischen Gesang und Gesangspädagogin. Sie vermittelt Gesangstechniken für klassische Stile wie Kammermusik und Oper

beginnt am - Mit Gesang kann man Emotionen wunderbar transportieren und somit nicht nur sich, sondern auch anderen etwas geben. Für mich ist wichtig, dass die TeilnehmerInnen an i

beginnt am - Dozentenporträt: Sieglinde Diegritz Seit vielen Jahren unterrichte ich Block- und Querflöte, weil es mir Spaß macht. Bezüglich der Musikrichtung bin ich offen für di

beginnt am - Es macht mir großen Spaß, meinen Schülerinnen und Schülern dieses wunderbare, vielseitige Instrument näherzubringen. Seit 25 Jahren unterrichte ich nun Kinder ab 8 Ja

beginnt am - Der Unterricht bei der Musiklehrerin Galina Lebedeva bietet allen Interessenten die Möglichkeit, in kurzer Zeit die Technik des Klavierspielens zu erlernen. Eine ausg

beginnt am - Instrumentalunterricht bedeutet Musizieren. Der Klavier- bzw. Keyboardunterricht vermittelt die Fertigkeiten, die zum Musizieren notwendig sind. Der Unterricht bei de

beginnt am - Wer in der Arbeitswelt erfolgreich sein will, muss seine Fertigkeiten und Kenntnisse überzeugend darstellen. Die Bewerbung ist Ihre Visitenkarte bei dem der zukünftig