Latin Party Moves - Workshop mit Linedance-Power
Heiße Rhythmen, gute Laune und jede Menge Bewegung – in diesem Workshop lernen Tanzbegeisterte unter fachkundiger Anleitung neue Schritte und Choreografien zu mitreißender lateinamerikanischer Musik.
Ganz ohne Partner tanzen alle gemeinsam in der Gruppe – synchron, energiegeladen und voller Lebensfreude. Die leicht erlernbaren Kombinationen stammen aus beliebten Salsa- und Linedance-Choreografien, die Rhythmusgefühl, Koordination und Beweglichkeit fördern.
Neben Spaß und Bewegung werden Körperwahrnehmung, Kondition und Musikalität gezielt geschult. So lässt sich mit Tanz und Musik wunderbar abschalten, neue Energie tanken und Alltagsstress hinter sich lassen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich – einfach mitmachen und das lateinamerikanische Lebensgefühl spüren!
| Kursnummer | 2611016220 |
| Beginn | Sa., 09.05.2026, um 14:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort |
vhs Vortragssaal Ländgasse 41, 84028 Landshut (Barrierefrei zugänglich) |
| Kursleitung |
Sonja Haydn
|
| Entgelt | 28,00 € |
| Bitte mitbringen: | bequeme flache Schuhe (keine Straßenschuhe!) |
Kurstermine 1
| Nummer | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Samstag • 09.05.2026 • 14:00 - 17:00 Uhr | vhs Vortragssaal |
