Yoga in Landshut – Entspannung, Beweglichkeit und innere Balance
Yoga verbindet Bewegung, Atmung und Achtsamkeit zu einem ganzheitlichen Training für Körper und Geist. Die vhs Landshut bietet Yoga-Kurse für Anfängerinnen und Anfänger sowie für Fortgeschrittene an – von Hatha Yoga über sanftes Yoga bis hin zu Yoga zur Stressbewältigung und Förderung der Beweglichkeit.
Die Übungen unterstützen dabei, Körperbewusstsein, Kraft, Balance und innere Ruhe zu stärken. Gleichzeitig können Yoga-Kurse helfen, Stress abzubauen, neue Energie zu gewinnen und das persönliche Wohlbefinden nachhaltig zu fördern.
Unsere qualifizierten Kursleitungen begleiten Sie achtsam und individuell – unabhängig von Alter oder Vorkenntnissen. Entdecken Sie jetzt das vielfältige Yoga-Angebot der vhs Landshut.
Country Linedance - Workshop für Einsteiger ab 15 Jahre
Dieser Workshop eignet sich um einen ersten Eindruck vom Country Linedance zu erhalten und diesen Tanz für sich auszuprobieren. Getanzt wird hauptsächlich zu Country-Musik, aber auch zu anderer fetziger Musik mit unterschiedlichen Tanzrhythmen. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
| Kursnummer | 2621016113 |
| Beginn | So., 22.11.2026, um 14:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort |
vhs 116 Ländgasse 41, 84028 Landshut (Barrierefrei zugänglich) |
| Kursleitung |
Jing Ci Wolfsberger
|
| Entgelt | 13,00 € |
| Bitte mitbringen: | Bitte mitbringen: Turnschuhe oder Hallenschuhe mit glatter Sohle - keine Straßenschuhe! und etwas zu Trinken |
Kurstermine 1
| Nummer | Datum | Ort |
|---|---|---|
| 1 | Sonntag • 22.11.2026 • 14:00 - 15:30 Uhr | vhs 116 |

