2523085006 Koreanisch mit einfachen Vorkenntnissen A 1 - Abend
Status | ![]() |
Kurszeit | Di., 16.09.2025, 18:30 - Di., 27.01.2026, 20:00 Uhr |
Kursgebühr | 117,00 € |
Dauer | 13 Abende |
Kursleitung | Marc-André Taubert |
Bitte mitbringen | Lehrbuch: Nach Vereinbarung |
Tauchen Sie in ein Land ein, das Tradition und Moderne auf einzigartige Weise miteinander verbindet. Südkorea, ein Ort voller atemberaubender Landschaften, reicher Kultur und herzlicher Gastfreundschaft, kann im Rahmen unserer Koreanischkurse kennengelernt werden. Egal, ob Sie von einer Reise nach Südkorea träumen, K-Dramen und K-Pop ohne Untertitel genießen möchten - Koreanisch bietet Ihnen den Schlüssel zu einer neuen Welt.
In diesem Kurs erhalten Sie Einblicke in das koreanische Alphabet und die Schriftzeichen. Sie lernen erste, einfache grammatikalische Strukturen, die Ausspache und erhalten spannende Einblicke in die koreanische Kultur.
Fortführung aus dem Frühjahrssemester 2024. Der Kurs ist bereits im 4. Semester
Dozent(en)
Kursort
vhs 218
Ländgasse 4184028 Landshut
Termine
Fremdsprachenschule der Volkshochschule Landshut e.V.
Die Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Fremdsprachenberufe der Volkshochschule Landshut e.V. bietet eine Ausbildung
zum staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten/ zur Fremdsprachenkorrespondentin
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Fremdsprachenschule. Link zur Fremdsprachenschule www.fremdsprachenschule-landshut.de