/ Kursdetails

2411018000 Sopran-/Tenorblockflöte /Querflöte - Einzelunterricht bei Sieglinde Diegritz für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Status Bitte Kursinfo beachten oder rufen Sie uns an 0871/92292-0
Kurszeit Termin auf Anfrage
Kursgebühr gesonderte Gebührenordnung Musik
Dauer
Kursleitung Sieglinde Diegritz

Dozentenporträt: Sieglinde Diegritz
Seit vielen Jahren unterrichte ich Block- und Querflöte, weil es mir Spaß macht. Bezüglich der Musikrichtung bin ich offen für die Interessen der Teilnehmenden. Ich freue mich auf Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen jeden Alters. Blockflöte (Sopran-/Tenor) unterrichte ich ab dem 5. Lebensjahr, Querflöte ab dem 10. Lebensjahr. In den Unterricht miteinbezogen sind auch Musiktheorie und Atemtechnik.

Übrigens: Musizieren fördert die kognitiven Leistungen, entspannt das Nervensystem und kann gegen Stress helfen.

Gebühren Einzelunterricht:
10 Einheiten Einzelunterricht á 45 Minuten 269,00 €


Unterrichtstage: Montag, Dienstag
Anmeldung bei Frau Holtzmann, Tel. 92292-122



für Anmeldungen setzen Sie sich bitte mit Frau Holtzmann unter Tel. 0871 92292-122 oder holtzmann@vhs-landshut.de in Verbindung.
Kurs weiterempfehlen


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.